LiveDesign

NEWS

14/11/2018

Sponsoring Schulzentrum Ungargasse

Liebe Leserinnen und Leser, Wir haben uns dazu entschlossen unsere Datencenter auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Dadurch, dass wir deshalb einige unserer Netzwerkkomponenten ausgetauscht haben sind uns viele Geräte übriggeblieben.

Wir haben den Entschluss gefasst diese an unsere alte Schule zu sponsern, als Dankeschön für die vielen Jahre, in denen wir an der HTL Ungargasse viel Nützliches für unser jetziges Unternehmen lernen konnten. Mit unserer Ansprechperson, Ing. Peter Graf haben wir schnell korrespondiert, um die optimalen Bedingungen zu schaffen.

Schlussendlich hat alles perfekt funktioniert und wir sind stolz zu wissen, dass zukünftige Schüler und Schülerinnen auf unseren Geräten neue Methoden erforschen und erlernen können.

Die Geräte werden hauptsächlich in der IT-Academy eingesetzt, ein Ort, an dem die Schüler und Schülerinnen des Schulzentrums direkt mit den Komponenten arbeiten und Netzwerke mit ihnen erstellen und erforschen können.

Im Großen und Ganzen schätzen wir uns glücklich, Absolventen eines solchen Instituts zu sein und dieses auch nach unserem Abschluss unterstützen zu können.

Julian Fritsch

Weitere News