News | LiveDesign

Diese Seite verwendet Cookies, um sie für Sie zu verbessern.

Mehr zu Cookies
Verstanden

LiveDesign

NEWS

02/12/2018

Wir sind 100% grün

Liebe Leser und Leserinnen, Umweltschutz ist auch uns sehr wichtig, deswegen betreiben wir unsere Server zu 100% grün. Dank unseres Stromanbieters Verbund in unseren Zentralen in Wien, und die solarbetriebenen Server in Klosterneuburg ist es uns möglich das sogenannte Backend, also alle unsere Server, komplett nachhaltig zu betreiben.

Es ist uns als Unternehmen sehr wichtig das hervorzuheben, weil es zusätzlich zu unserem persönlichen und engen Kontakt mit unseren Kunden eines der größten Verkaufsargumente ist. Fast kein anderer Hostinganbieter verspricht diese Sicherheit und diesen Dienst, obwohl gerade dies in der heutigen Zeit eigentlich das wichtigste Argument ist. Falls es zu diesem Thema weitere Fragen gibt, können Sie sich gerne telefonisch melden oder uns per E-Mail eine Anfrage schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
LiveDesign

news
Weitere News