Diese Seite verwendet Cookies, um sie für Sie zu verbessern.

Mehr dazu
Verstanden

Xperience


Wir freuen uns unsere Zusammenarbeit mit Xperience ankündigen zu dürfen, welche nun von LiveDesign bezüglich Hostings betreut werden.

Xperience ist eine neue, innovative Social Media Plattform, die es sich zum Ziel gesetzt hat, eine Brücke zwischen Online-Kontakten und Offline-Freundschaften zu schaffen, um so eine Alternative zu anderen oberflächlichen Social Media Plattformen zu bieten.

Xperience schafft dies, indem NutzerInnen eine Vielzahl von Aktivitäten geboten wird, die von anderen erstellt wurden und an welchen sie teilnehmen und somit neue Kontakte knüpfen können. Im Anschluss an diese gemeinsamen Aktivitäten können NutzerInnen sich über Xperience vernetzen, langfristig in Kontakt bleiben und tiefgehende Freundschaften aufbauen. Xperience fördert somit eine aktive Freizeitgestaltung und langfristige, tiefgehende Freundschaften. Somit ist Xperience nicht nur das persönlichste soziale Netzwerk, sondern auch ein Planungstool zur Freizeitgestaltung.

Xperience bekommt von uns höchste Ausfallsicherheit und laufende Backups geboten, sowie einen Hostingsupport, der ständig für die Abwicklung einer reibungslosen Hostingerfahrung bemüht ist. Ebenso versuchen wir bei Weiterentwicklung von Xperience auch die Infrastruktur, die wir betreuen, entsprechend anzupassen und zu erweitern, damit Xperience nicht durch technische Restriktionen in ihrem Potential eingeschränkt wird.

Wir sind erfreut, dass wir durch unsere Hostingbetreuung die Weiterentwicklung dieser Plattform unterstützen können und hoffen, dass wir noch weitere Innovationen und einen Erfolg von Xperience beobachten können.

project